Besucherinformation

Wir, Ihre Familie von Hagke, und das gesamte Team heißen Sie herzlich Willkommen!

Gerne möchten wir Ihnen einen angenehmen, erholsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt in Schloss Münchweiler bieten.
Damit Sie sich in unserem Hotel gleich zurechtfinden, haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt.
Haben Sie Fragen oder Wünsche? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Abreise

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben. Vielen Dank.

Adapter/Elektrische Anschlüsse

Alle Steckdosen sind mit 230 V/50 Hz ausgestattet. Strom- und Telefonadapter erhalten Sie an der Rezeption.

Allergiker

Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wenn Sie auf bestimmte Nahrungsmittel angewiesen sind.

Bademantel und Slipper

Einen Bademantel und Badeslipper bringen wir Ihnen gern auf das Zimmer. Bitte melden Sie sich an der Rezeption.

Bitte nicht stören

Hängen Sie bitte das dafür vorgesehene Schild an die Außentür, wenn das Zimmer noch nicht gereinigt werden soll oder Sie nicht gestört werden möchten.

Bügelbrett und Bügeleisen

Bitte melden Sie sich an der Rezeption.

Bügelservice

Bitte melden Sie sich an der Rezeption.

Druckmöglichkeit auf Wunsch Privat und sicher

Wenn Sie etwas drucken, kopieren oder scannen möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Fernseher Programme

1 ARD
2 ZDF
3 SR3
4 RTL
5 RTL2
6 SAT1
7 PRO7

Geld und Wertsachen

Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Sie, keine Wertsachen, Schmuck oder Geldbeträge offen in Ihrem Zimmer oder Fahrzeug liegen zu lassen. Für abhandengekommene Wertgegenstände in Ihrem Zimmer können wir nicht haften. Bitte nutzen Sie den Safe im Zimmer.

Gepäckservice

Gerne befördern wir Ihr Gepäck ins Zimmer oder auch zurück ins Auto. Bitte sprechen Sie unsere Rezeption an. Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck nach dem Check-out noch in unserem Gepäckraum einschließen.

Hygieneartikel

Haben Sie Ihren Kamm, Zahnbürste, Rasierer oder sonstige Hygieneartikel vergessen? An der Rezeption halten wir eine kleine Auswahl für Sie bereit.

Internationaler Steckdosenadapter

Erhalten Sie an unserer Rezeption.

Internet

Bei uns können Sie überall kostenlos unser WLAN nutzen. Den Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption.

Mobiles Telefon

Da unsere Zimmer nicht standardmäßig mit Telefonen ausgestattet sind, besteht die Möglichkeit ein mobiles Telefon auszuleihen. Die Kostenabrechnung erfolgt nach Verbrauch. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Restaurants

Pizzeria Vesubio (2,4 Km entfernt): Weiskircher Str. 21, 66687 Wadern. (Tel.: 06874 183994)

Restaurant im Golfpark Weiherhof (3,8 Km): In den Weihern 21, 66687 Wadern. (Tel).: 06874 1869818

Hochwälder Brauhaus (6,9 Km): Zum Stausee 190, 66679 Losheim am See. (Tel.: 06872505772)

Schuhputzmaterial

Sollten Sie Schuhputzmaterial benötigen oder eine Ablage für Ihre Wanderschuhe, so teilen Sie uns Ihre Wünsche bitte mit.

Tablet

Tablet auf Wunsch. Bitte melden Sie sich an der Rezeption.

Mobiles Telefon

Da unsere Zimmer nicht standardmäßig mit Telefonen ausgestattet sind, besteht die Möglichkeit ein mobiles Telefon auszuleihen. Die Kostenabrechnung erfolgt nach Verbrauch. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Waschen und Bügeln der Gästewäsche

In Ihrem Schrank befindet sich ein Wäschebeutel. Bitte füllen Sie die beiliegende Liste sorgfältig aus und geben Sie diese mit der Wäsche an der Rezeption ab. Rückgabezeitpunkt erfolgt nach Absprache

Wäschewechsel

Täglicher Wechsel von Handtüchern? Bitte legen Sie die Tücher auf den Boden. Täglicher Wechsel der Bettwäsche? Bitte sprechen Sie uns an.

Weckservice

Gerne erhalten Sie einen Weckruf von uns. Bitte besprechen Sie die gewünschte Uhrzeit mit unserer Rezeption.

Zufriedenheit

Wie hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen? Gerne können Sie Ihre Bewertung auf unserer Homepage oder den gängigen Portalen hinterlassen.

Zusatzdecke/ Kopfkissen

Benötigen Sie eine zusätzliche Decke oder ein Kopfkissen dann melden Sie sich bitte an der Rezeption.